Shoutbox
|
||||
Ich wachte wieder auf und schaute mich um.
Ich war alleine.Ich suchte nach snow.
Als ich seine spur fand lief ich ihr hinterher.Ich sprang neben ihn und knurrte ice an. Ice lass den quatsch!Lass ihn hier...er...ich...ich liebe ihn!
Ich schuate kurz zu snow zurück und lächelte kurz.Mein nackenfell richtete sich wieder auf und ich knurrte ice an.
Ich weiß.. und ich möchte dich auch nicht verlieren. Aber du brauchst diesen Teil der Familie auch. Ich kuschelte mich weiter an sie. Ich hab für viel Unruhe hier gesorgt, das war nicht gut.
(ich hab grad bock auf wa dramatisches xD)
Ich blieb stehen. Ice soll entscheiden. Wenn er meint ich soll verschwinden, gehe ich.. wenn er meint ich kann bleiben bleibe ich. Ich wusste genau wovür er stimmen würde. Wenn er sagt ich muss gehen... Es fiel mir schwer das zu sagen. muss ich alleine gehen, denn deine Heimat ist hier.
Ich seuftzte. Es war noch ein wenig Zeit. Mir war der appetit nun entgültig vergangen. Jetzt heißt es warten. Ich leckte ihr über die Leftzen und unterdrückte Tränen.
Ich weiß, das du es nicht zulassen willst, das ich gehen muss, aber ich hab trotzdem Angst. Ice könnte mich auch einfach umbringen, auf der Stelle und mich würde keiner vermissen.. außer vielleicht du. Ich kuschelte mich an sie. Du weißt nicht wie lieb ich dich hab. Ichleckte ihr über die leftzen und gab ihr einen kuss.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 24
Themen
und
384
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 42 Benutzer (28.10.2024 23:01). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |