Shoutbox
|
||||
Ich nickte und senkte meine Nase. Ich suchte ein wenig das Gebiet ab und als ich einen leicht süßen und herben Geruch wahrnahm fing ich an zu buddeln. Ich denke hier ist was. Meinte ich und wies auf die Stelle. Als ich mit Buddeln fertig war rupfte ich ein paar büschel raus und brachte es zu ihr. Hier, hoffentlich hilfts.
Ich nickte udn schaute mich weiterhin um. Ich kannte mich noch nicht so gut hier aus und musste zusehen, das ich keinen ärger machte,. Als ich ein paar Spinnweben gefunden hatte, wikelte ich sie an einem Stock auf und rannte zu Blue zurück. Reicht das? fragte ich und legte sie vor ihr ab.
ich wachte auf und sah ichts mehr von dem grün des grases ich sah nur noch weiss. langsam stand ich auf und begann langsam zu laufen. die kälte tat meinen alten knochen gar nicht gut. langsam und schwer atmend bewegte ich mich voran. der schnee peitschte in mein gesicht. für miich war es schwer mich bei diesem unwetter über haupt auf den beinen zu halten. ich lief in den wald. bei den grossen hohen tannen erhoffte ich mir schutz
Ich nickte wieder nur und lief vorsichtig hinein. Ich legte mich neben sie, zitterte ein wenig, aber nicht vor kälte, sondern vor "angst". Ich schaute sie ein wenig nervös an, doch wurde langsam ruhiger.
ice erhob seine stimme und kein laut wahr mehr zu hören wie ihr sehen könnt haben wir einen neuener sprach das wort mit verachtung aus heute wird euch die ehre zuteil zu entscheiden ob er aufgenommen werden soll oder nicht! er zeigte mit der pfote zu einem großen baum aund sagtewer dafür ist der geht bitte dahiner zeigte auf einen fluss wer nicht bitte dahiner setzte sich wieder gelassen hin und wartete ab
(also snow du kommst natürlich mit rein ich wills nur ein bissle spannender^^)
ich klappte zusammen. ich konnte nicht mehr weiter meine knochen schmerzten. icvh fühlte mich aleinne und niemand war in der nähe, der mir helfen könnte. ich winselte noch leise. dann wurde es mir schwarz vor augen.
(oki xD)
Ich schluckte schwer und meine Ohren waren geknickt. Mich kannte keiner, warum sollten sie für ja Stimmen. Ich schaute mich um. Mein Herz raste wie wild, es schmertzte schon regelrecht beim Pochen.
Blue schaute Ice eine Weile an, stand dann auf und lief zum Baum. Erstaunt schaute ich sie an.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 24
Themen
und
384
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 42 Benutzer (28.10.2024 23:01). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |