Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RudelleitungAlpha Rüde RPG Status Welcome: Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. - ihr seid herzlich willkommen <3 Aktuelle Info:

RE: Wolfs Rudel

in Rudel RPG 12.10.2010 17:47
von Blueice >>Broken Heart<< | 118 Beiträge

Natürlich...ich bin ebenfalls Alpha...zwar nur alphas schwester aber ich habe trotzdem das sagen grinste ich.
Ich schirrt näher zu ihm und stützte mich etwas an ihn.Meine flanke brannte immer noch.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 17:49
von Snow (gelöscht)

Gehts? fragte ich. Ich kann dich tragen. Ich schaute sie besorgt an.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 17:50

Ach nein geht shcon winkte ich ab.
Ich biss die zähne zsm da er mir ein wenig auf meien wunden drückte.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 17:52
von Snow (gelöscht)

Ich ging auf die andere Seite. Besser so? fragte ich. Ich schaute mir die Umgebung an, dann wieder zu Blue.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 17:54

Ja geht schon
Ich schuate mich um.Überall schnee.Wie sollte man da noch kräuter finden.Und wir hatten keinen heiler das war der nachteil.
Ich seufzte und legte mich wieder hin als der schmerz zu groß wurde.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 17:56
von Snow (gelöscht)

Ich setzte mich neben sie. Habt ihr niemanden, der dir helfen kann? fragte ich und schaute auf sie. Ich blickte ihr in die Augen.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 18:01

Meine blauen augen funkelte kurz.
Nein,wir haben keinen heiler...ich kann mir nicht mal selbst helfen seufzte ich.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 18:04
von Snow (gelöscht)

Ich konnte nur schwer den Blick von ihren Augen wenden. Hm.. das ist nicht gut. Ich überlegte kurz. Und nun?

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 18:09

Wir müssen ein paar heil kräuter finden...ich hoffe die helfen wenigstens meinte ich.
Ich erhob mich mühsam auf die beine und schwankte etwas.
Ich schaute mich um.Überall schnee.Wo konnte man hier noch kräuter finden?

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 18:48
von Snow (gelöscht)

Ich nickte und senkte meine Nase. Ich suchte ein wenig das Gebiet ab und als ich einen leicht süßen und herben Geruch wahrnahm fing ich an zu buddeln. Ich denke hier ist was. Meinte ich und wies auf die Stelle. Als ich mit Buddeln fertig war rupfte ich ein paar büschel raus und brachte es zu ihr. Hier, hoffentlich hilfts.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 18:52

Ich nahm ein büschel davon und zerkaute es.
Ich spuckte die flüssigkeit auf meine wunde.Es brannte aber wenigstens half es. Ich brauch noch ein paar spinnenweben meinte ich.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 18:54
von Snow (gelöscht)

Ich nickte udn schaute mich weiterhin um. Ich kannte mich noch nicht so gut hier aus und musste zusehen, das ich keinen ärger machte,. Als ich ein paar Spinnweben gefunden hatte, wikelte ich sie an einem Stock auf und rannte zu Blue zurück. Reicht das? fragte ich und legte sie vor ihr ab.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 18:56

Ich nickte nur und nahm ein bisschen davon.
Ich legte es auf meine wunde und es hörte wenigstens auf zu bluten.
Ich rappelte mich auf. danke das du mir geholfen hast bedankte ich mich shcnell.
Ich leckte mir kurz über die pfote.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 18:57
von Snow (gelöscht)

Ist doch selbstverständlich. Ich lächelte ein wenig und setzte mich neben sie. Ich schaute ihr wieder in die Augen... sie gefielen mir.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 19:03

Ich lächelte ihn an.
Ich schwankte zwar noch etwas,aber es ging.
Ich lief schon von dem felsen runter.(also nein ich knalle nich runter xDD)
Ich lief etwas weiter und schon hatte ich einen bau gefunden.
Ich kroch hinein und legte mich da hin.Snow konnte mir natürlich folgen wenn er wollte.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 19:29
von Iss (gelöscht)

ich wachte auf und sah ichts mehr von dem grün des grases ich sah nur noch weiss. langsam stand ich auf und begann langsam zu laufen. die kälte tat meinen alten knochen gar nicht gut. langsam und schwer atmend bewegte ich mich voran. der schnee peitschte in mein gesicht. für miich war es schwer mich bei diesem unwetter über haupt auf den beinen zu halten. ich lief in den wald. bei den grossen hohen tannen erhoffte ich mir schutz

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 19:30
von Snow (gelöscht)

Ich folgte zögernt Blue. Als wir an einer Höhle ankamen, blieb ich draußen. Ich war mir unsicher, deswegen setzte ich mihc hin und schaute in die Höhle

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 19:31

Komm ruhig rein rief ich ihm zu.
Ich hob den kopf und schaute nach draußen zu ihm.Ich deutete zu einem platz neben mir.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 19:39
von Snow (gelöscht)

Ich nickte wieder nur und lief vorsichtig hinein. Ich legte mich neben sie, zitterte ein wenig, aber nicht vor kälte, sondern vor "angst". Ich schaute sie ein wenig nervös an, doch wurde langsam ruhiger.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:10
von Icestorm | 101 Beiträge

ice knurrte,er saß jetzt schon seit ewigkeiten an der selben stelle und überlegte was er mit snow machen sollte.er stand auf und rannte ins lager wo er kurz heulte und alle um sich versammelte

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:11
von Snow (gelöscht)

Ich horchte auf und stand auf. Aus Respekt rannte ich schnell zu Ice und setzet mich vor ihn. Ich beugte mich nach vorne unf schwieg.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:16
von Icestorm | 101 Beiträge

ice erhob seine stimme und kein laut wahr mehr zu hören wie ihr sehen könnt haben wir einen neuener sprach das wort mit verachtung aus heute wird euch die ehre zuteil zu entscheiden ob er aufgenommen werden soll oder nicht! er zeigte mit der pfote zu einem großen baum aund sagtewer dafür ist der geht bitte dahiner zeigte auf einen fluss wer nicht bitte dahiner setzte sich wieder gelassen hin und wartete ab

(also snow du kommst natürlich mit rein ich wills nur ein bissle spannender^^)

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:18
von Iss (gelöscht)

ich klappte zusammen. ich konnte nicht mehr weiter meine knochen schmerzten. icvh fühlte mich aleinne und niemand war in der nähe, der mir helfen könnte. ich winselte noch leise. dann wurde es mir schwarz vor augen.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:21
von Snow (gelöscht)

(oki xD)

Ich schluckte schwer und meine Ohren waren geknickt. Mich kannte keiner, warum sollten sie für ja Stimmen. Ich schaute mich um. Mein Herz raste wie wild, es schmertzte schon regelrecht beim Pochen.
Blue schaute Ice eine Weile an, stand dann auf und lief zum Baum. Erstaunt schaute ich sie an.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:23
von Iss (gelöscht)

ich hoffte nicht schon zu sterben, wusste aber nicht was mich jetzt noch vor dem tod retten sollte. so oder so bekam ich nichts mit

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Solar
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (28.10.2024 23:01).