(ich sag jetzt einfach mal Blue hat was gesagt oder so xD)
Ich erkanne Blues stimme. Schnell ließ ich den Hasen liegen und preschte in das Revier. Mir war egal wie viel ärger ich bekommen würde. Als ich bei dem Bären ankam, sah ich Blue neben dem Baum liegen, blutend. Der Bär wollte sich gerade über Blue her machen, als ich ihn ansprang. Ich krallte mich an seinem Rücken fest, so dass er mich nicht einfach losschütteln konnte. Ich Biss ihm in den Hals, immer und immer wieder. Der Bär wurde immer wütender und stieß mit seiner Pranke irgendwie an seinen Rücken und warf mich ab. Ich landete unsanft im Schnee. Schnell stand ich wieder auf und sprang den Bären wieder an. Ich biss ihm immer mehr in den Hals, in die Kehle und nach einiger Zeit wurde der Bär immer und immer schwächer, bis er umfiel und sich nicht mehr bewegte. Ich keuchte noch eine Weile doch rannte zu Blue. Blue! rief ich und betrachtete sie. Ich hiefte sie auf meinen Rücken und trug sie in das Lager von ihrem Rudel. Vorsichtig legte sich sie dort ab. Ich setzte mich, mit eingeknickten Ohren.