Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RudelleitungAlpha Rüde RPG Status Welcome: Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. - ihr seid herzlich willkommen <3 Aktuelle Info:

RE: Wolfs Rudel

in Rudel RPG 12.10.2010 20:24
von Icestorm | 101 Beiträge

ice bleckte die zähne als er das sah und schaute sie böse an dann schaute er zu den anderen wölfen es waren schon 5 bei dem fluss aber nur 2 bei dem großen baum

(hm wir könnens ja so machen das der nich angenommen wird aber dann rettet er blue vor nem eisbären oder so und dann wird er aufgenommen)

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:25
von Iss (gelöscht)

(findet doch bitte irgendwie den armen alten ohnmächtigen iss, wäre nett=)

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:26
von Snow (gelöscht)

(Ja okay xD)

Ich schaute zu den Wölfen am Fluss und seuftzte. Ich wusste es. Ich stand auf und wollte schon gehen, ich konnte das nicht ertragen. Ich schaute Ice noch einmal an, und Blue.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:26

(hm ja des macht shacura)

shacura lief durch den schnee und sah plötzlich einen wolf der komisch verdreht auf dem boden lag

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:28

ice grinste gemein dann drehte er sich um und rief laut es ist eindeutig!ihr wollt ihn nicht!so soll es sein!verschwinde und komm nie wieder!du wurdest von deinem alsten rudel zu recht verbannter ging zu blue und stellte sich neben sie

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:29
von Iss (gelöscht)

ich bemerkte nichts mehr. ich dachte ich wäre schon im himmel

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:30
von Snow (gelöscht)

Ich nickte und drehte mich um. Ich lief mit eingezogener Rute aus dem Revier und als ich an einem Ruhigen Fleckchen angekommen war ließ ich mich nieder.

(Ice.. kannst du wegen der sache mit dem eisbären Blue spielen, weil das sonst doof is wenn ich mit mir selbst spielen muss >.<)

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:32

(ja kann ich aber ich weiß net ob sie was dagegen hat...)

shacura stupste den alten wolf besorgt an

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:37
von Iss (gelöscht)

ich spürte zwatr etwas, war aber zu schwach um selbst eine reaktion von mir zu geben

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:37
von Snow (gelöscht)

(nein, ich denke nicht das das sie was dagegen hat)

Ich lag seuftzend auf einem Fleck, zusammengekauert. Alles war gemein, alles war gegen mich. EIne Träne lief über mein Gesicht, doch ich leckte ihn gleich wieder weg.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:39

shacura stupste ihn nochmal an dann ließ sie schnee auf sein gesicht fallen

(oki)
ice lächelte doch blue drehte sich um und ging einfach davon.er schaute ihr hinterher doch sie drehte sich nicht einmal mehr um.ice bekahm ein schlechtes gewissen und legte sich hinter einen baum.

blue lief in den verschneiten wald

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:40
von Iss (gelöscht)

ich öffnete langsam die augen und sah alles verschwommen

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:42

shacura bemerkte die reaktion und schaute dem alten fest in die augen alles in ordnung?

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:43
von Snow (gelöscht)

Ich stand auf.. musste mir was zu fressen suchen, denn ich hatte auch seit tagen nichts mehr gegessen. Ich lief ein wenig umher, es war mir egal ob ich zwischendurch die Grenze übertrat.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:43
von Iss (gelöscht)

ich konnte nichts sagen. ich hatte zu wenig energie und hoffte das die fremde mir irgendwie helfen könnte

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:44

shacura schaute sich um und lief dann zu einem baum

blue tapste durch den wald und hörte plötzlich ein brüllen

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:45
von Iss (gelöscht)

ich hoffte nicht sterben zu müssen und wirklich hilfe zu bekommen von dem femden tier

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:48

shacura schnüffelte und zupfte dann mit dem maul eine planze.vorsichtig ließ sie sie dem alten in den mund fallen

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:49
von Snow (gelöscht)

Ich hatte mir einen Hasen gefangen. Als ich abbeisen wollte hörte ich ein Brüllen. Ich spitzte meine Ohren, doch mich betraf es nicht..

(er weiß in diesem mom. noch nich das bue betroffen is xD)

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:50

(okey)

blue schaute sich erschrocken um und wurde plötzlich von einer größen pranke an der flanke erwischt.sie flog gegen einen baum und blieb erstmal leigen

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:53
von Snow (gelöscht)

(ich sag jetzt einfach mal Blue hat was gesagt oder so xD)

Ich erkanne Blues stimme. Schnell ließ ich den Hasen liegen und preschte in das Revier. Mir war egal wie viel ärger ich bekommen würde. Als ich bei dem Bären ankam, sah ich Blue neben dem Baum liegen, blutend. Der Bär wollte sich gerade über Blue her machen, als ich ihn ansprang. Ich krallte mich an seinem Rücken fest, so dass er mich nicht einfach losschütteln konnte. Ich Biss ihm in den Hals, immer und immer wieder. Der Bär wurde immer wütender und stieß mit seiner Pranke irgendwie an seinen Rücken und warf mich ab. Ich landete unsanft im Schnee. Schnell stand ich wieder auf und sprang den Bären wieder an. Ich biss ihm immer mehr in den Hals, in die Kehle und nach einiger Zeit wurde der Bär immer und immer schwächer, bis er umfiel und sich nicht mehr bewegte. Ich keuchte noch eine Weile doch rannte zu Blue. Blue! rief ich und betrachtete sie. Ich hiefte sie auf meinen Rücken und trug sie in das Lager von ihrem Rudel. Vorsichtig legte sich sie dort ab. Ich setzte mich, mit eingeknickten Ohren.

zuletzt bearbeitet 12.10.2010 21:00 | nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 20:58

blue schaute snow verwundert an
(also ich will net so viel mit blue schreiben)
ice hatte auch das brüllen gehört und hatte sofort an den eibär gedacht der zuzeit im revier herumlief,sofort rannte er los und ihm folgten noch zwei krieger des rudels

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 21:01
von Snow (gelöscht)

(ups ich hatte noch meienen beitrag gerade bearbeitet xD)

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 21:05

egal)

als ice agekommen war sah er nur noch rote flecken im schnee er schnupperte und erstarrte fast als er das blut von blue ausmachte.sofort drehte er um und rannte mit klopfendem herzen zum lager

nach oben springen

in Rudel RPG 12.10.2010 21:06
von Snow (gelöscht)

Ich drehte mich zu Ice und blieb still sitzen. Besorgt schaute ich zu Blue und seuftzte.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Solar
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (28.10.2024 23:01).